2.3. Treffen aller Arbeitskreise mit Bürgermeister und Landrat

Treffpunkt, Treffen, Menschen, Zusammen, AnmeldenBürgermeister Michael Ruf lädt alle Asyl-Ortsgruppen und alle interessierte Bürger zu einem neue Treffen ein – am 2. März, 19.30 Uhr in den Rosensaal. Er schreibt:  „Zwischenzeitlich sind in unserer Gemeinde sehr viele Menschen aus verschiedenen Ländern angekommen und werden durch die ehrenamtlichen Kräfte in hervorragender Weise betreut. Im Jahr 2016 werden weitere Geflüchtete durch das Landratsamt Freudenstadt in unserer Gemeinde untergebracht. Mit dem Hotel Sternen wird zum ersten Mal auch eine Unterkunft mit mehr als 100 Menschen belegt werden.

Aus diesem Grund möchten wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 02. März um 19.30 Uhr in den Rosensaal nach Baiersbronn einladen. Herr Landrat Dr. Rückert wird über die aktuelle Situation, sowie die vom Landratsamt geplanten Unterkünfte informieren. Weiter wird der AK Asyl aus der bisherigen Arbeit und Erfahrung berichten.

Für die verschiedensten Tätigkeitsfelder braucht der Freundeskreis noch viele weitere ehrenamtliche Helfer. Für alle, die Interesse an einer Mitarbeit haben, soll der Abend der näheren Information dienen. Über eine Vielzahl an Besuchern würden wir uns freuen.

Für das Kernteam des AK Asyl, Ihr Bürgermeister Michael Ruf

Dieser Beitrag wurde unter Treffen Freundeskreis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.